Selbstgemachte Taschen

Meine selbstgemachten Kosmetiktaschen

Selbstgemachte Kosmetiktaschen gibt es bei mir noch nicht lange. Umso mehr freue ich mich darüber, dass du den Weg zu meinen kleinen süßen Schmuckstücken gefunden hast.

 

„Meine eigenen Kosmetiktaschen gibt es jedes Mal in verschiedenen Farben und Mustern. Je nachdem, was ich beim örtlichen Stoffhändler Schönes gefunden habe“

 

Selbstgemacht: Das merkt man!

Meine Kosmetiktaschen sind selbstgemacht. Und das merkt man. Ich wähle meine Materialen und Stoffe für die Produktion meiner Taschen sorgfältig aus und gestalte jede einzelne Kosmetiktasche immer wieder aufs neue. Das macht macht meine Taschen individuell und zu tollen Einzelstücken mit Charakter.

  • Einzelstücke
  • Sorgfältig ausgewählte Stoffe
  • Ich unterstütze meinen lokalen Stoffhandel
  • In meinen Taschen steckt Liebe und Leidenschaft

Kosmetiktaschen mit Botschaft

Hinter meinen selbstgemachten Kosmetiktaschen steckt mehr als nur meine bloße Leidenschaft. Auch unsere Umwelt liegt mir am Herzen. Darum wird in meinen eigenen Taschen auch kein Leder verarbeitet!

Zudem hat meine Tätigkeit auch eine ganz andere Botschaft. Ich möchte weg vom Massenkonsum und Markenhype. Ich möchte erreichen, dass auch die Schönheit der Kleinen und besonderen Dinge wieder in den Fokus der Menschen rücken kann. Meine Taschen strahlen Individualität aus und sind einzigartig. Das soll man spüren!

Beispiele meiner Kosmetiktaschen

Diese tolle Kosmetiktasche ist eine meiner Lieblingsstücke. Den tollen Stoff habe ich in einem Laden in der Fußgängerzone meiner Heimatstadt gefunden – Er hat mich sofort begeistert.

Diese Tasche besteht aus einem Stoff mit einem schlichten Muster und einem süßen Reißverschluss aus Perlen. Besonders tolle Akzente setzen die rosa Rosen die in den Stoff eingearbeitet sind.

 

 

Die nächste Kosmetiktasche ähnelt der eben vorgestellten. Es fällt auf: Ich mag Blumen und die Farbe Rosa. Diese Tasche ist ein super Begleiter für Übernachtungen und Reisen und bietet genug Platz um Duschgel und Co. zu verstauen!

Das quirlige Blumenmuster wird optimal durch rote Küsse ergänzt und unterstreicht den einzigartigen Stil dieser kleinen Tasche.

 

 

 

 

 

Du hast Gefallen an meinen Taschen gefunden?

Ich freue mich immer wieder wenn Leuten meine selbstgemachten Taschen gefallen. Das motiviert und bringt neue Energie um weitere Exemplare zu designen und zu fertigen.

Wenn auch du eine Tasche haben möchtest, dann schreib mir doch eine kleine Mail und ich sage dir Bescheid ob ich Zeit habe dir eine kleine Tasche zu fertigen!

  • E-Mail für die Anfrage
  • Preis pro Kosmetiktasche
  • Social-Media 1
  • Social Media 2