About us

Fabio Zeiler

Hallo hier bei meinem Blog. Ich wurde bekannt als Fabio Zeiler.

Ich wollte das schon immer tun, weil es wirklich interessant ist, zu sehen, wie verschiedene Arten von Taschen von verschiedenen Unternehmen hergestellt werden. Die Idee kam mir, als wir im Lebensmittelgeschäft waren, als ich die beiden verschiedenen Taschen sah. Ich bemerkte, wie der eine mit der schwarzen Tasche einen Metalldeckel und der andere mit einer braunen Tasche einen transparenten Deckel hatte. Ich wusste, dass ich diesen Blog erstellen wollte, um alle Arten von interessanten Taschen mit dir zu teilen. Es macht Spaß, nachzuschauen und zu sehen, welche Tasche teurer oder billiger ist. Es ist gut zu sehen, welche die stylischere Tasche ist. Also habe ich mich entschieden, es zu tun und ich bin froh, dass ich mit meinem Blog ein wenig Erfolg habe. Das war sehr aufregend für mich, denn ich kann dir zeigen, welche Tasche besser ist und ob sie teurer ist.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Designer in der Taschenindustrie bin, aber auch ein Backpacker im besten Sinne des Wortes. Meine Frau ist die gleiche und wir lieben es zu reisen. In den letzten Monaten sind wir an viele Orte in Europa und Asien gereist. Auf unserer letzten Reise in die Türkei haben wir viele verschiedene Städte, Kulturen und das großartige Essen gesehen, das sie zu bieten hat. Aber selbst wenn man geht, kann man sich nicht nur umsehen, man muss es selbst spüren. Deshalb habe ich diesen Blog gestartet und hoffe, dass er dir genauso gut gefällt wie mir.

Was wir in diesem Blog behandeln werden, sind die Grundlagen, wie man einen Rucksack herstellt, eine Tasche, die unter den verschiedensten Umständen funktioniert. Wenn man sich einen Rucksack ansieht, sieht man sich mit einer Wahl konfrontiert, und sie ist nicht unbedingt einfach. Was du wirklich beachten musst, sind die folgenden Punkte: Was soll ich anziehen? Wie trage ich es? Was bewirkt es? Warum trage ich es? Was ist seine Funktion? Wie kann ich sicherstellen, dass es in meiner Tasche gut funktioniert? Ich hoffe, dass dieser Blog ein guter Ausgangspunkt für die Diskussion sein wird.

Im Jahr 2017 wurde ich von der "Die Zeit" interviewt.

Während des Interviews wurde deutlich, dass viele Menschen einen falschen Eindruck davon hatten, wie die Bundesregierung mit den Flüchtlingen umgeht. Viele Deutsche, vor allem Politiker, wussten nicht, dass die deutschen Grenzübergänge in Ost und West offen sind. Im Jahr 2016 führte die Regierung eine Regel ein, um alle Grenzübergänge für alle außer Flüchtlinge und Migranten zu schließen. Eine Zeitlang schien es, dass die Grenzkontrollen reduziert werden würden, um mehr Flüchtlingen den Zugang zu ermöglichen, aber dann änderten sich die Regeln wieder, als die Grenze im September geschlossen wurde. Mit der Verabschiedung des Welzpolitik-Gesetzes über Asyl und Einwanderung war Deutschland dann das erste Land in Europa, das die EU-Regelung umsetzte, alle Flüchtlinge und Migranten aufzunehmen, nicht nur die dringendsten Fälle. Dieser Artikel ist ein Versuch, zu erklären, was das für die Flüchtlinge bedeutet und wie man mit ihnen an der Grenze umgeht.

Und jetzt viel Vergnügenhier beim unserer Webseite.

IhrFabio Zeiler!