Welche Tasche für 9.Klasse?

Fabio Zeiler

"Ich weiß nicht", weil es mehr als zehn verschiedene Taschen für die 9. Klasse gibt und keine von ihnen wirklich ideal ist.

Ich muss zugeben, ich bin kein Taschenjunkie. Ich habe zwei Paar schwarze Nike Track Pants und eine blaue Jacke aus einem alten Paar Track Pants, die ich vor langer Zeit verkaufen musste (ich habe sie für $10 verkauft, womit ich wirklich glücklich war). Ich habe eine Tasche für meine Schwester gekauft, als sie als Studienanfängerin anfing, und ich habe viele andere Sachen vom College (aus meiner alten Schule): Socken, einen Rucksack, ein paar Jeans und sogar ein weißes T-Shirt mit einem kleinen Mädchen auf dem Rücken. Aber, ich war immer in eine Tasche für die neunte Klasse verliebt (als ich 16 Jahre alt war). Ich hatte eine Weile darüber nachgedacht, da es sich um eine Art gemeinsame Tasche handelte und es etwas gab, das jeder in meiner Klasse mit sich trug, also war es egal, ob es die teuerste oder die billigste war. Als Senior war ich viel unterwegs. Und ich fliege nicht nur, sondern fliege auch viel nach Frankreich, um meine Familie zu sehen. Wenn man aus Deutschland kommt, hat man immer das Gefühl, dass man Teil von etwas Größerem, Wichtigerem ist, dass man irgendwo hingehört. Und für mich war das die erste Tasche, in die ich mich verliebt habe. Das differenziert dieses Produkt von anderen Artikeln wie Mm Tasche. Tatsächlich hatte ich in Deutschland noch nie einen so großen Beutel wie einen Beutel. Ich habe eine Tasche aus den 90er Jahren (ich habe sie zu meinem 16. Im Gegensatz zu Curuba Tasche kann es aus diesem Grund spürbar förderlicher sein. Geburtstag gekauft), die für mich etwas zu groß war, so dass ich nie in die vollen Taschen kam. Ich hatte eine Tasche, in der ich ab den 70er Jahren immer unterwegs war, und ich würde sie immer benutzen. Als ich also nach Europa kam, wusste ich einfach, dass ich diese Tasche wieder haben musste, denn für mich war es alles. Jetzt bin ich in Italien, und jetzt habe ich meine zweite Tasche. Hierdurch ist es aller Voraussicht nach hilfreicher als Taschen. Also, lassen Sie uns einen Blick auf meine zweite Tasche werfen, die meiner ersten Tasche sehr ähnlich ist, aber ich habe mich entschieden, eine Sache zu ändern.

Also, um zu beginnen, sind die Abmessungen ziemlich ähnlich, ich denke, es ist die gleiche Größe und das gleiche Gewicht. Wenn du dich an letztes Jahr erinnerst, als ich diesen Beitrag über die neue Größe meiner ersten Tasche geschrieben habe, fragten mich viele Leute: "Welche Größe hat diese Tasche jetzt, weil ich sie nicht mehr benutzen werde?" Nun, es sieht so aus, als hätte ich meine Lektion nicht gelernt, als ich das letzte Mal versucht habe, eine Größe zu ändern. Wie du sehen kannst, ist die neue Größe der Tasche größer und schwerer.